FANDOM

Das Familiengeschäft.png

Auf einer Mondzuckerplantage hat ein schreckliches Feuer gewütet. Die Familie, die die Plantage leitet, braucht jemanden, der ihr hilft, sich von dieser Tragödie zu erholen.

Ort Bearbeiten

NPCs Bearbeiten

Reihenfolge Bearbeiten

  1. Azbi-ra hat mich gebeten, sämtliches noch brauchbares Alchemistenwerkzeug aus den Ruinen der Mondzuckerlager ihrer Familie zu bergen. Sie hofft, es gegen heilende Magie eintauschen zu können, um ihren Vater zu retten.
    • Sprecht mit Offizierin Lorin
    • Versengter Arbeitstisch
    • Schwelende Alchemiewerkzeuge
    • Verkohlter Arbeitstisch
    • Bergt das Alchemistenwerkzeug
  2. Auf der Suche nach dem Alchemistenwerkzeug in den abgebrannten Mondzuckerlagern habe ich einen Khajiit namens Zaban-ma getroffen. Ich sollte nachfragen, ob er weiß, was auf fer Ülantage vorgefallen ist.
    • Sprecht mit Zaban-ma
  3. Zaban-ma hat seine Schwester Azbi-ra beim Brauen von Skooma ertappt, einer gefährlichen Droge. Er hat das Feuer gelegt, um ihr

Alchimistenwerkzeug zu zerstören. Er sah, wie seine Schwester Skooma am Strand in der Nähe vergraben hat, und er hat mich gebeten, es für ihn zu holen.

    • Findet das Skooma
  1. Als ich das Skooma vom Strand besorgt habe, wurde ich von einem Kreuzbaum-Banditen angegriffen. Ich kehre besser zu Azbi-ra zurück und entscheide, was aus dem Skooma werden soll.
    • Sprecht mit Zaban-ma
  2. Als ich zu Zaban-ma zurückkehrte, bin ich noch einmal Offizierin Lorin begegnet. Sie möchte mit mir sprechen. Ich sollte mit ihr reden, bevor ich irgendetwas mit dem Skooma mache.
    • Sprecht mit Offizierin Lorin
  3. Offizierin Lorin glaubt, ich würde zu einem Ring von Skoomabrauern gehören. Ich muss mich entscheiden, ob ich ihr das Skooma aushändige, oder ob ich mich weigere, etwas darüber zu verraten.
    • Entscheidet über das Schicksal der Familie
  4. Ich habe Offizierin Lorin das Skooma verschwiegen. Sie hat keine Beweise und daher beschlossen, Azi-ra und Zaban-ma in Ruhe trauern zu lassen. Ich sollte das Skooma Zaban-ma geben, damit es entsorgt werden kann.
    • Bringt das Skoma zu Zaban-ma

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki