FANDOM

Fargoths Versteck

S: Arrilles Handeshaus, Ende, 1: Leuchtturm, 2 Versteck

Hrisskar Plattfuß will Fargoths Geld

Questreihe Bearbeiten

Orte Bearbeiten

NPCs Bearbeiten

Verlauf Bearbeiten

  1. Hrisskar Plattfuß bat mich, ihm einen Gefallen zu tun. Er vermutet, dass Fargoth Geld vor dem Kaiservolk versteckt hat, und er wüsste gerne, wo es hingekommen ist. Wenn ich es herausfinde, wird er mir einen Teil des Geldes abgeben.
  2. Ich habe zugestimmt, Hrisskar bei der Suche nach dem Geld zu helfen, das Fargoth versteckt hat. Ich soll ihn vom Leuchtturm in der Stadt aus im Auge behalten und beobachten, wohin er geht. Hrisskar sagte, ich solle ihn des Nachts beobachten, mich ihm aber auf keinen Fall nähern. Dann soll ich seinen Spuren folgen und herausfinden, wo er das Geld versteckt hat. Wenn ich es gefunden habe, soll ich Hrisskar Bericht erstatten.
  3. Ich habe mich entschieden, Hrisskar nicht zu helfen.
  4. Ich habe Fargoths geheimes Versteck gefunden. Es ist in einem hohlen Baumstumpf in einem kleinen Tümpel in der Stadt.
  5. Hrisskar war dankbar dafür, dass ich das von Fargoth versteckte Geld gefunden habe. Er hat mich mit etwas Geld entlohnt und mir gesagt, dass ich alles, was ich neben dem Geld, auf das er aus ist, gefunden habe, behalten kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki